DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2008
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783442265909
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(60)

Artikel angeboten seit:
17.09.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einmal gelesen, praktisch wie neu, keine Knicke, Eselsohren, etc. Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Ein atemberaubender Höllentrip

Unzerbrechliche Freundschaft, packende Action und die Rettung der Welt vor dem Bösen ...

Eigentlich war Jacks bester Freund Charlie schon immer supercool. Dass plötzlich ein lebendig wirkendes schwarzes Tattoo Charlies Rücken schmückt, beweist nur, dass er sogar noch viel cooler ist, als Jack geglaubt hat. Und um das Ganze auf die Spitze zu treiben, kann Charlie auf einmal auch noch kämpfen wie ein Kung-Fu-Meister, fliegen und die Gedanken anderer Menschen kontrollieren. Er hat tatsächlich Superkräfte! Doch die Sache hat einen Haken: Charlies schwarzes Tattoo ist ein Geschenk der Hölle ...
Schlagworte
Hölle Teufel Tattoo Superkräfte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jeremy Leven
Tickets:
1
Andrew Harman
Tickets:
1