DIE TAUSCHBÖRSE

Blackout; Tödliches Vergessen

Autor:

Greg Hurwitz

Sprecher:
Christoph Krix
Verlag:
audio media, BILD am Sonntag Thriller Edition
Jahr:
2008
Spieldauer:
425 Minuten
ISBN/EAN:
9783868045420
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(5)

Artikel angeboten seit:
25.03.2012
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut, Pappe leichte Gebrauchtsspuren
Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Der erfolgreiche Krimi-Autor Drew wird bewusstlos über der Leiche seiner Ex-Freundin gefunden - das blutverschmierte Messer in der Hand. Aber er kann sich an nichts erinnern: Drew hat einen Blackout. Verzweifelt beteuert er seine Unschuld. Doch die Polizei glaubt ihrem populären Hauptverdächtigen kein Wort. Also macht sich Drew selbst auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit
Schlagworte
Krimi, Thriller, Blackout, Hörbuch, spannend

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frank Schätzing, Burkhard Driest, Buddy Giovinazzo, Roger Willemsen, Andreas Eschbach, Edgar Noske
Tickets:
3
Michael Lister
Tickets:
2
John Katzenbach
Tickets:
2