DIE TAUSCHBÖRSE

Blood Angel - Mysterythriller

Verlag:
Knaur
Jahr:
2007
Seitenzahl:
414
ISBN:
9783426635933
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(341)

Artikel angeboten seit:
11.08.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke, Ecken und Kanten sind angestoßen, Buchschnitt vergilbt und mit kleinem Fleck
Artikelbeschreibung
Die Bibel verschweigt ihre Existenz. Jahrhundertelang war Asha, die Dämonin, in einem dunklen Verlies gefangen. Nun aber konnte sie sich befreien - und kennt nur ein Ziel: die Grenzen zwischen unserer Welt und der Hölle niederzureißen. Eine alte Prophezeiung besagt, dass sich ihr nur eine junge Frau, die dem Geschlecht der Engel entstammt, und ein geheimnisvoller Junge entgegenstellen können - doch werden die beiden ihre Bestimmung erkennen, bevor die Apokalypse über die Menschheit hereinbricht?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Axel Gasché
Tickets:
4
Sandra Brown
Tickets:
2
Theresa Prammer
Tickets:
3