DIE TAUSCHBÖRSE

Bollywood Edition 3

Darsteller:

F. Khan, S. Sikander, S. Dutt

Regisseur:
Anubhav Sinha, Sharique Minhaj
Jahr:
2004
EAN:
4043962211257
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
262
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(769)

Artikel angeboten seit:
10.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
"Dus - Jeder Augenblick zählt"
Siddhant Dheer, sein Bruder Shashank und seine Schwester Anu führen ein luxuriöses Leben. Die beiden Brüder arbeiten gemeinsam mit Aditya und Aditi für die indische Anti-Terror-Einheit ATC. Durch das Verhör eines Verdächtigen namens Altaf erfahren sie, dass Terroristen in Kanada einen Großanschlag planen, der 25.000 Menschen das Leben kosten könnte. Altaf erzählt ihnen auch, wer der Kopf der Bande ist: Jambhal, dessen Kontaktmann Himmat Mehndi ist. Shashank und Aditya fliegen nach Kanada um sich mit der Agentin Neha zu treffen. Gemeinsam gelingt es ihnen, Himmat zu verhaften, der anfänglich alles abstreitet. Nach und nach erhalten sie von ihm aber doch Informationen. Das Agententeam versucht, gemeinsam mit dem kanadischen Police Officer Danish, die Hinweise richtig zu deuten. Doch Himmat ist nicht der, der er zu sein scheint. Schon bald sind alle gefangen in einem Netz aus Lügen und Betrug, während der Countdown schon längst begonnen hat...

"Der verloschene Mond"
In Zeiten vosdn Religionsunruhen in Ahmadabad, begegnet der Hindu Rahul Mehta der Muslimin Saveen und verliebt sich sofort in die junge Frau: Einzig Rahuls Kollegin Maghna ist die Verbindung ein Dorn im Auge. Auf dem Weg nach Ahmadabad geraten die Drei zwischen die Fronten und müssen mit ansehen, wie viele Menschen sterben. Rahul kann kaum noch seinen Hass auf die Muslime verbergen, aber er will Saveen um keinen Preis verlieren. Mehr und mehr eskalieren die Geschehnisse um sie herum...
"Dus - Jeder Augenblick zählt"
Siddhant Dheer, sein Bruder Shashank und seine Schwester Anu führen ein luxuriöses Leben. Die beiden Brüder arbeiten gemeinsam mit Aditya und Aditi für die indische Anti-Terror-Einheit ATC. Durch das Verhör eines Verdächtigen namens Altaf erfahren sie, dass Terroristen in Kanada einen Großanschlag planen, der 25.000 Menschen das Leben kosten könnte. Altaf erzählt ihnen auch, wer der Kopf der Bande ist: Jambhal, dessen Kontaktmann Himmat Mehndi ist. Shashank und Aditya fliegen nach Kanada um sich mit der Agentin Neha zu treffen. Gemeinsam gelingt es ihnen, Himmat zu verhaften, der anfänglich alles abstreitet. Nach und nach erhalten sie von ihm aber doch Informationen. Das Agententeam versucht, gemeinsam mit dem kanadischen Police Officer Danish, die Hinweise richtig zu deuten. Doch Himmat ist nicht der, der er zu sein scheint. Schon bald sind alle gefangen in einem Netz aus Lügen und Betrug, während der Countdown schon längst begonnen hat.....
Schlagworte
Bollywood

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Bollywood

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Arjun Rampal, Kiron Kher, Shreyas Talpade, Bindu, Javed Sheikh, Satish Shah, Nitish Pandey, Yuvika Chaudhry, Shawar Ali, Asawari Joshi, Nassar Abdulla, Amrita Arora, Shabana Azmi
Tickets:
3
Shahrukh Khan, Dipti Naval, Ashok Saraf, Manisha Koirala
Tickets:
1