DIE TAUSCHBÖRSE

Bollywood Hollywood

Darsteller:

Rahul Khanna, Lisa Ray, Moushumi Chatterjee

Regisseur:
Deepa Mehta
Jahr:
2003
EAN:
0828765606790
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
101
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(788)

Artikel angeboten seit:
18.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle mit minimalen Gebrauchsspuren. Die DVD ist in gutem Zustand.

Aus tierlosem Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Bollywood meets Hollywood! Curry oder Pommes? Tradition oder Fortschritt? Indien oder Kanada?
So ein Millionär hat's schwer! Besonders im kalten Toronto, wenn er indische Wurzeln hat und sich indischen Traditionen verpflichtet fühlt. Wie Rahul, der mit seiner Familie im Clinch liegt, weil er seine kanadische Freundin Kimberly heiraten möchte. Doch dann kommt Kimberly bei einem Unfall ums Leben. Rahuls Mutter packt die Gelegenheit beim Schopf und droht damit, die Hochzeit seiner Schwester platzen zu lassen, sollte er nicht schnellstens ein nettes indisches Mädchen für sich finden. In seiner Not flüchtet sich Rahul in die nächste Bar, um seinen Kummer im Alkohol zu ertränken. Plötzlich spricht ihn die bildhübsche Sue an, die dem Aussehen nach doch tatsächlich als hellhäutige Inderin durchgehen kann. Rahul hat einen Plan: Sue braucht Cash, er eine Braut. Das Geschäft ist geschlossen. Doch als die Hochzeitsvorbereitungen in die Zielgerade gehen, kommt alles anders als gedacht....
Schlagworte
Bollywood, Hollywood, Indien, Kultur, Liebe, Schicksal, Familie, Hochzeit, Komödie, Drama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rahul Khanna; Lisa Ray
Tickets:
1
Francois Cluzet, Omar Sy
Tickets:
2
Christian Ulmen, Michael Gwisdek, Felicitas Woll
Tickets:
1
Jennifer Aniston, Joey Lauren Adams
Tickets:
1