DIE TAUSCHBÖRSE

Brandwashed - Was du kaufst, bestimmen die anderen

Verlag:
Campus
Jahr:
2012
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783593396194
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(165)

Artikel angeboten seit:
09.10.2024
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
* Ungelesen ! Sehr guter Zustand, wie neu, noch in Folie eingeschweißt, absolut geschenktauglich, Nichtraucherhaushalt *
Artikelbeschreibung
wie neu!
Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider.
Jetzt packt einer von ihnen aus: Martin Lindstrom deckt auf, was er im Verborgenen der MarketingWelt erlebt hat. Dieses Buch ist die Beichte eines Werbetreibenden, der uns verrät, wie Werbung uns beeinflusst - und zwar schon im Mutterleib! Werfen Sie einen Blick durch das Schlüsselloch der Tür, hinter der die Marketing-Spezialisten ihre neuen Kampagnen entwerfen und immer mehr Fallen entwickeln, in die wir einfach hineintappen müssen.

"Brandwashed ist klug, zum Nachdenken anregend - und äußerst unterhaltsam." FORTUNE
Schlagworte
Branding, Werbung, Manipulation

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren