DIE TAUSCHBÖRSE

Braut auf Probe

Autor:
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
524
ISBN:
9783453405936
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.07.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchtes Taschenbuch, 2x gelesen. Der Schnitt ist aufgrund der Dicke des Buches rundgelesen auch mit Leserillen, ansonsten sauber und ordentlich, leichte Lesespuren, aber nichts Dramatisches, hatte es als Urlaubslektüre mit, Nichtraucherbuch aus 1. Hand. Bild 2 und 3 sind Originalscans meines Buches.
Artikelbeschreibung
11 Hochzeiten in 18 Monaten Die 27-jährige Vi hält seit ihrer Kindheit Hochzeiten für das absolut Größte. Sie ist einfach hoffnungslos romantisch. Als unter ihren Freundinnen jedoch das Heiratsfieber ausbricht, hat sie allen Grund zu zweifeln. 11 Hochzeiten bescheren ihr 3 sehr peinliche Momente, 9 Kleider, die man nur 1x tragen kann, 7 unaufrichtige Glückwünsche und 4 allergische Reaktionen - und das für den Schnäppchenpreis von 50.000 Dollar. Noch Fragen? Kurzweiliger Roman, gerade richtig als Urlaubslektüre!
Schlagworte
nette Unterhaltung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jana Voosen
Tickets:
2
Meg Cabot
Tickets:
1
Angelika Waldis
Tickets:
2
Nicholas Sparks
Tickets:
3