DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Mel Gibson, Sophie Marceau, Patrick McGoohan, Catherine McCormack

Regisseur:
Mel Gibson
Jahr:
2001
EAN:
4010232008800
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
171
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(117)

Artikel angeboten seit:
27.11.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hülle mit Gebrauchsspuren,DVD mit Kratzer,einwandfrei abspielbar.
Artikelbeschreibung
Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König Edward I. führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallaces Frau von englischen Truppen ermordet wird, schwört er Rache und sagt der britischen Krone den Kampf an. Die Freiheit und Unabhängigkeit seines Landes zu erkämpfen ist sein Ziel. Seine Leidenschaft und sein Mut inspiriert die Menschen sich ihm anzuschließen und sich gegen die Engländer zu erheben. Edward I. erkennt in Wallace einen gefährlichen Gegner und schickt seine Schwiegertochter, die französische Prinzessin Isabelle als Vermittlerin zu Wallace. Aus dieser Begegnung wird eine Freundschaft, die sich in leidenschaftliche Liebe verwandelt. Doch nicht nur gegen die Engländer hat Wallace zu kämpfen. Auch die schottischen Adligen verfolgen eigene Interessen. Doch ohne ihre Unterstützung kämpft
William einen verlorenen Kampf.

5 Oscar's für "Bester Film" + "Beste Regie" 1995 .
Schlagworte
Mel Gibson, Sophie Marceau, Patrick McGoohan

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mel Gibson, Sophie Marceau, Patrick McGoohan, Catherine McCormack
Tickets:
1
Mel Gibson, Sophie Marceau, Patrick McGoohan, Catherine McCormack
Tickets:
1
Sophie Marceau, Lambert Wilson, Thierry Lhermitte, Bernard Gireaudeau
Tickets:
1
Sophie Marceau, Stephen Dillane, Kevin Anderson, Joss Ackland
Tickets:
2