DIE TAUSCHBÖRSE

Brown's Requiem

Darsteller:

Selma Blair, Brad Dourif, Will Sasso, Michael Rooker, Tobin Bell

Regisseur:
Jason Freeland
Jahr:
2001
EAN:
9002986610502
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
100
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(281)

Artikel angeboten seit:
14.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Fritz Brown war sechs Jahre lang als Cop in Hollywood tätig, bis ihn sein starker Alkoholkonsum für den Polizeidienst untragbar machte. Haywood Cathcart, sein damaliger Vorgesetzter, war die treibende Kraft für Browns unrühmliches Ausscheiden. Obwohl ihm eigentlich nicht der Sinn danach steht, sich als Schnüffler engagieren zu lassen, eröffnet Brown ein Detektivbüro. Eines Tages jedoch gerät er an einen Fall, der ihn nicht mehr losläßt. Freddy "Fat Dog" Baker, ein schwitzender, fetter Caddy bittet Brown darum, ein Auge auf seine Schwester Jane zu werfen, die er in schlechten Händen glaubt. Jane ist erst 17 und lebt bei Sol Kupferman, einem reichen, alten Juden, der in undurchsichtige Geschäfte verwickelt ist. Nach außen hin scheint sie seine Geliebte zu sein. Kupferman hat auch mit Haywood Cathcart zu tun, und das gibt den Ausschlag dafür, daß Brown sich verbissen an die Recherche macht...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Verschiedene
Tickets:
3
Alida Valli, Pierre Brasseur, Juliette Mayniel, Edith Scob, Francois Guerin, Alexandre Rignault, Beatrice Altariba
Tickets:
10
Jon Hamm, January Jones, Elisabeth Moss, Vincent Kartheiser, John Slattery
Tickets:
2
Margot Robbie, Martin Freeman, Christopher Abbott, Nicholas Braun, Billy Bob Thornton, Tina Frey,
Tickets:
2