DIE TAUSCHBÖRSE

Bubba Ho-Tep SE

Darsteller:

Ossie Davis, Bruce Campbell, Ella Joyce, Bob Ivy, Edith Jefferson

Regisseur:
Don Coscarelli
EAN:
4020974163248
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
88
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(646)

Artikel angeboten seit:
16.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut im schuber
Artikelbeschreibung
Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Alterheim in Texas. Aber dort wird er nur für einen schachsinnigen Elvis-Imitator gehalten. Außerdem lebt hier noch Jack, der sich trotz seiner dunklen Hautfarbe für John F. Kennedy hält. Eines Nachts entdecken sie, dass eine 3000 Jahre alte Mumie das Alterheim unsicher macht und den Bewohnern die Seelen aussaugt. Doch die Mumie hat die Rechnung ohne die beiden Haudegen gemacht. Gemeinsam rüsten sie sich zum erbitterten Kampf, um den altägyptischen Seelensauger für immer ins Jenseits zu befördern.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gregory James Cohan, Alyssa Kempinski, Daniel Steere, Jesse Turtis
Tickets:
15
Michael Biehn, Brittany Murphy, Jay Mohr, Gabriel Mann, Joe Inscoe, Keram Malicki-Sanchez, DJ Qualls
Tickets:
2
Jack Black, Odeya Rush, Halston Sage
Tickets:
2
Jack MacGowran, Sharon Tate
Tickets:
2