DIE TAUSCHBÖRSE

Buster, König der Sunshine Coast

Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783499214998
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(268)

Artikel angeboten seit:
21.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu und ungelesen
Artikelbeschreibung
Das dumme Gesicht meines Freundes halb verdeckt im Dunkeln eines Busches am Boden unter Blättern.Was macht der denn da?«Jojo, steh auf!», rufe ich ihm zu, eigentlich Jörn, für mich nur Jojo.Er guckt mich erstaunt bis belustigt an. «Ich? Alter, du bist der, der im Dreck liegt!»Echt? Verdammt, stimmt, das ist ja der Nachthimmel hinter ihm. Der Busch ist über mir! Schwindel.Bastian hat mit Ach und Krach das Abi bestanden, und weil er zu viel feiert, machen ihm seine Eltern bei dem geplanten Thailandurlaub einen dicken Strich durch die Rechnung. Jetzt heißt es: Sprachschule in Kanada. Ausgerechnet da, wo es nur Weite, Leere, Kälte, Bären und Hinterwäldler gibt! Doch kaum angekommen, stellt Bastian fest, dass die Sprachschule gar nicht existiert, und so beschließt er, das Land auf eigene Faust zu erkunden, mit Zelt und per Anhalter...
Schlagworte
Kanada, Jugendbuch, Bären, Reise

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren