DIE TAUSCHBÖRSE

Carusos erster Fall

Verlag:
Piper
Jahr:
2005
Seitenzahl:
156
ISBN:
9783492261340
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(316)

Artikel angeboten seit:
08.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand - nur ganz geringe Lesespuren (angestubste Ecken, Leserille im Rücken) - ansonsten wie in meinem Profil beschrieben
Artikelbeschreibung
Die venezianische Katzenbande um den charismatischen Kater Caruso ist in heller Aufregung: In ihrer geliebten Lagunenstadt ist schon wieder ein Mensch ermordet worden. Wenn das so weitergeht, kommen bald keine Touristen mehr, und dann fallen keine köstlichen Abfälle für die Katzen ab! Carusos detektivischer Spürsinn ist geweckt, und mit seinen Kollegen, allen voran seiner heimlichen Liebe Camilla, beginnt er in den Gassen und Kanälen von Venedig nach dem Mörder zu suchen. Die Spur reicht weit in die Vergangenheit zurück und hat mehr mit Caruso zu tun, als er ahnt: eine geheimnisvolle Komposition Antonio Vivaldis weist schließlich den Weg zu einem verborgenen Schatz in San Marco. 'Carusos erster Fall' ist ein Leckerbissen für jeden Katzenfreund, Krimifan und Venedig-Liebhaber.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Linda Castillo
Tickets:
2
Katharina Peters
Tickets:
4
Susanne Kronenberg
Tickets:
2