DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Baumhaus
Jahr:
2012
Seitenzahl:
232
ISBN:
9783843200578
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(94)

Artikel angeboten seit:
06.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Lagerspuren am Einband; Mängelexemplar mit leichtem Striemen auf dem hinteren Buchdeckel
Artikelbeschreibung

Sechs Monate sind vergangen, seit die 17-jährige Cathy herausgefunden hat, dass ihr Freund Victor unsterblich ist. Und als wäre das nicht schon aufregend genug, erfährt sie nun auch noch, dass ihr Vater gar nicht an einem Herzinfarkt gestorben ist, sondern ermordet wurde. Cathy beschließt, seinem Tod auf den Grund zu gehen, und entdeckt dabei Unglaubliches. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Cathys Tagebuch und ihr Handy werden gestohlen, ein wahnsinniger Stalker verfolgt sie und bald schon sieht sich Cathy sogar in einen weiteren Mordfall verstrickt ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patricia Hermes
Tickets:
1
Erwin Grosche
Tickets:
1
Christian Tielmann
Tickets:
1