DIE TAUSCHBÖRSE

Charlie Chaplin - King of Slapstick

Darsteller:

Charlie Chaplin

Jahr:
2007
EAN:
97838654970
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
256
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(81)

Artikel angeboten seit:
17.01.2014
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Neue DVD´s. Nur mal kurz "angespielt", war aber nicht das was wir uns vorgestellt hatten.
Artikelbeschreibung
Rund 180 Minuten, das Beste und Lustigste aus dem umfangreichen Werk von Charlie Chaplin in einer hochwertigen Sammler-Edition auf 2 DVDs!!!
Genie, Tramp, Star und Liebhaber - Charlie Chaplin war ein Messias des Kinos. Ein Vierteljahrhundert nach seinem Tod kennen nur wenige seine Filme. Dafür ist sein Erscheinungsbild zur Ikone geworden. Als Charles Spencer Chaplin in der Heiligen Nacht des Jahres 1977 für immer die Augen schloss, verlor die Welt den populärsten Helden des 20. Jahrhunderts. Keiner vor ihm und keiner nach ihm konnte so viele Menschen, gleich welcher Sprache, Nationalität und Religion, zum Lachen und Weinen bewegen wie dieser kleine Komiker, der einer der größten Künstler der Moderne war. 88 Jahre alt war der gebürtige Brite am Tag seines Todes, der auf allen Kontinenten Schlagzeilen machte und betrauert wurde.
Schlagworte
Genie, Tramp, Star, Liebhaber, Charlie Chaplin, Slapstick

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren