DIE TAUSCHBÖRSE

Chinesisch für Anfänger - Roman

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2007
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783596171910
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(82)

Artikel angeboten seit:
18.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kaum Gebrauchspuren, ungelesen
Artikelbeschreibung
Die Journalistin Nina ist eigentlich mehr zufällig in China gelandet. Als ihr Freund sie nach zwölf Jahren ziemlich kurzfristig sitzenließ, um eine andere zu heiraten, drohte sie im Liebeskummer zu versinken. Eine Bekannte überredete sie nach Schanghai zu kommen, denn dort wohne die Zukunft. Nina hatte schon immer davon geträumt, einmal für ein Jahr etwas Ungewöhnliches zu machen. Ihre chinesische Bekannte vermittelt ihr einen Job in einer führenden Kunstgalerie. Nina liebt die Stadt der Superlative und der scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten und möchte die Chance ihres Lebens nutzen. Nun taucht allerdings ihr Ex aus Deutschland auf, der sich inzwischen eines Besseren besonnen hat, sich scheiden lassen und Nina zurückgewinnen will.
Schlagworte
Originalausgabe, Roman, Shanghai

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sanna Seven Deers
Tickets:
3
Wei Hui
Tickets:
1