DIE TAUSCHBÖRSE

Christophers Tod

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1993
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783404612703
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(266)

Artikel angeboten seit:
11.10.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leicht vergilbt, ansonsten neuwertig;
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere
Artikelbeschreibung
Ihre Schwangerschaft war schwer und überschattet von der ständigen Angst, das Kind könnte zu früh kommen. Als endlich die Wehen einsetzen, rechnete Anna mit einem Kaiserschnitt, denn ihr Frauenarzt hatte festgestellt, dass ihr Becken für eine normale Geburt wahrschienlich zu eng sein würde. Doch der Professor, der ihrem kleinen Christopher auf die Welt helfen sollte, war anderer Meinung. Als er erkannte, dass die Vermutung seines Kollegen stimmte, war es zu spät. Und dann ließ er sich Zeit, viel zu viel Zeit für die Notoperation.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren