DIE TAUSCHBÖRSE

Circle of Pain (Blu-ray)

Darsteller:

Dean Cain, Vinnie Jones, Tony Schiena

Regisseur:
Daniel Zirilli
Jahr:
2011
EAN:
5050582821048
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
89
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(70)

Artikel angeboten seit:
05.07.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Originalverpackte Neuware (in Folie)
Artikelbeschreibung
Neuware
Dalton Hunt war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft, doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hatte er im Ring einen Mann getötet. Danach warf er alles hin, verlor seinen Titel, seine Familie, sein ganzes Leben. Bis eine skrupellose Promoterin dahinter kommt, dass Dalton vertraglich zu einem letzten Kampf verpflichtet ist. Sie zwingt ihn, noch einmal in den Ring zu steigen - gegen den unbesiegten Champion Patrick „The Brick“ Whale ...

Ein knallharter Action-Thriller über die härteste Sportart der Welt, mit CRANK-Star BAI LING und den legendären Cage-Fightern KIMBO SLICE, HEATH HERRING, ROGER HUERTA und FRANK MIR
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brad Pitt, Juliette Lewis, David Duchovny, Michelle Forbes, Sierra Pecheur, Gregory Mars Martin, Judson Vaughn, David Rose
Tickets:
2
Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Michael Keaton, Marisa Tomei, Jon Favreau
Tickets:
2
Guy Pearce, Joe Pantoliano, Stephen Tobolowsky, Carrie-Anne Moss, Mark Boone
Tickets:
10
Billy Zane, Tom Berenger, J. T. Walsh, Aden Young, Frederic Miragliotta
Tickets:
11