DIE TAUSCHBÖRSE

City of Angels - Verliebt in L.A.

Darsteller:

Natalja Rudowa, Mikael Aramjan, Karra Mane

Regisseur:
Sarik Andreasjan
Jahr:
2019
EAN:
4250128430524
Medium:
1 DVD
Sprache:
Sonstige
Dauer:
78
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Ticketrabatt bei Anforderung eines weiteren Artikels!
Artikelbeschreibung
In deutsch und russisch
In Los Angeles, einer der bezauberndsten Städte der Welt, treffen zwei völlig unromantische Menschen aufeinander: SIE schmeißt beim ersten Date seine mitgebrachten Blumen weg und ER führt sie ins Café mit dem schlechtesten Kaffee der ganzen Stadt. Trotz oder gerade wegen aller Missgeschicke und romantischen Verwirrungen sind die wenigen gemeinsamen Stunden die schönsten ihres Lebens. Aber kann eine Romanze andauern, wenn man noch nicht einmal den Namen des Anderen kennt? In der Stadt der Engel scheint alles möglich …
Schlagworte
Los Angeles Romanze Stadt der Engel Metronomer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicolas Cage, Meg Ryan
Tickets:
1
Nicolas Cage, Meg Ryan, Andre Braugher, Dennis Franz
Tickets:
1
Nicolas Cage; Meg Ryan; Andre Braugher; Dennis Franz
Tickets:
1
Benjamin McKenzie, Rachel Bilson, Kelly Rowan, Peter Gallagher, Mischa Barton
Tickets:
3