DIE TAUSCHBÖRSE

Club der roten Bänder

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2015
Seitenzahl:
223
ISBN:
9783442221769
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuwertig
Artikelbeschreibung

Der internationale Bestseller - die wahre Geschichte hinter der VOX-TV-Serie
Albert Espinosa ist vierzehn Jahre alt, als er an Knochenkrebs erkrankt. Doch statt zu resignieren, nimmt er den Kampf gegen die Krankheit auf. Mit fünf anderen „Todgeweihten“ gründet er den Club der roten Bänder. Gemeinsam finden sie heraus, wie Glücklichsein wirklich geht. Albert ist davon überzeugt, dass eine Glücksakte viel wichtiger ist als eine Krankenakte mit Fieberkurve. Als sein Bein amputiert werden muss, veranstaltet er eine Abschiedsparty für das Bein. Seine Glücksregeln stecken voller Humor und Optimismus und zeigen: Glück, das nicht auf der Hand liegt, sondern sich erst auf den zweiten Blick zeigt, ist dafür umso intensiver. Diese Ausgabe ist inhaltlich identisch mit der Ausgabe Espinosa, Glücksgeheimnisse aus der gelben Welt.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jacqueline Kelly
Tickets:
2
Corina Bomann
Tickets:
1
Christopher Kloeble
Tickets:
2