DIE TAUSCHBÖRSE

College Animals 4

Darsteller:

Randy Wayne, Caroline D'Amore, Jareb Dauplaise, Jesse Jane, Lauren Mayhew

Regisseur:
Robert Bennett
Jahr:
2013
EAN:
4041658226141
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
89
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(199)

Artikel angeboten seit:
23.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Duffy ist der coolste Typ an der Schule. Aber leider ist es schon die letzte Woche an der Schule und auch seine Junggesellentage sind gezählt. Denn er wird bald seine wahre Liebe Adriana heiraten, die Tochter einer sehr reichen Familie mit großem Sinn für Traditionen. Leider hat sein Schwiegervater die Hochzeit ausgerechnet auf den Tag nach seiner Schulabschlußparty gelegt und es bleibt Duffy nichts anderes übrig, als es noch mal richtig krachen zu lassen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tommy 'Tiny' Lister Jr. , Dan Garcia, Essence Lee
Tickets:
1
Will Smith, Eva Mendes, Kevin James, Amber Valletta
Tickets:
1
Bow Wow, Ice Cube, Loretta Devine, Brandon T. Jackson, Naturi Naughton, Keith David, Charlie Murphy, Gbenga Akinnagbe, Terry Crews, Bill Bellamy, Mike Epos, T-Pain
Tickets:
1
Bradley Cooper, Bryan Callen, Ed Helms, Gillian Vigman, Heather Graham, Ian Anthony Dale, Jeffrey Tambor, Justin Bartha, Ken Jeong, Mike Tyson, Rachael Harris,
Tickets:
1