Community Marketing - Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
Autor:
Verlag:
Schäffer-Poeschel
Jahr:
2008
Seitenzahl:
277
ISBN:
9783791027579
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
top zustand
tierfreier nichtraucherhaushalt
tierfreier nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Helge Kaul
Cary Steinmann
HC
Wie Unternehmen in sozialen netzwerken werte schaffen
schäfer poeschl verlag
Viele Unternehmen stehen der neuen Macht des Verbrauchers im Web 2.0 rat- und hilflos gegenüber. Internet-Communities wie YouTube oder StudiVZ scheinen rätselhafte Phänomene einer Parallelwelt zu sein. Und doch sind sie Alltag.Überblick über die vielfältigen Potenziale von CommunitiesKonkrete Handlungsanweisungen für das ManagementIdealer Leitfaden für die Auswahl und Ausgestaltung einer Community-MarketingstrategieMöglichkeiten der Unternehmen, Werte mit Hilfe von Online-Gemeinschaften zu schaffen
Cary Steinmann
HC
Wie Unternehmen in sozialen netzwerken werte schaffen
schäfer poeschl verlag
Viele Unternehmen stehen der neuen Macht des Verbrauchers im Web 2.0 rat- und hilflos gegenüber. Internet-Communities wie YouTube oder StudiVZ scheinen rätselhafte Phänomene einer Parallelwelt zu sein. Und doch sind sie Alltag.Überblick über die vielfältigen Potenziale von CommunitiesKonkrete Handlungsanweisungen für das ManagementIdealer Leitfaden für die Auswahl und Ausgestaltung einer Community-MarketingstrategieMöglichkeiten der Unternehmen, Werte mit Hilfe von Online-Gemeinschaften zu schaffen
Schlagworte
Helge Kaul Cary Steinmann HC Wie Unternehmen in sozialen netzwerken werte schaffen schäfer poeschl v
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Jesper Juul
Tickets:
1
John P. Kotter
Tickets:
4
Thomas Schäfer
Tickets:
2