DIE TAUSCHBÖRSE

Danielle Steel - Abschied von St. Petersburg

Darsteller:

Melissa Gilbert, Bruce Boxleitner

Regisseur:
Richard A. Colla
Jahr:
2006
EAN:
9120027342110
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
172
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(477)

Artikel angeboten seit:
02.11.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht - ertauscht - einmal angesehen - Hülle mit minimalen Gebrauchsspuren - läuft einwandfrei
Artikelbeschreibung
Russland zur Zeit der Oktoberrevolution: Die junge Komtess Zoya muss aus ihrer geliebten Heimatstadt fliehen. Gemeinsam mit ihrer Großmutter verschlägt es sie nach Paris. Die einstmals überall im Mittelpunkt stehende Zoya muss noch einmal ganz von vorne anfangen. Als sie einen Amerikaner heiratet, kehrt sie langsam wieder in die Gesellschaft der Reichen und Schönen zurück. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn der Börsencrash lässt Zoya plötzlich wieder vor dem Nichts stehen.
Durch die Wirren der Oktoberrevolution muss Komtesse Zoya aus ihrer geliebten russischen Heimat fliehen. Doch den Traum vom Glück lässt sie sich nicht rauben. Durch die Ereignisse der Revolution ist Komtesse Zoya, die zuvor das glanzvolle Leben in St. Petersburg in vollen Zügen genießen konnte, plötzlich gezwungen, das Land zu verlassen. Gemeinsam mit ihrer Großmutter fliegt sie nach Paris. Nach der Heirat mit einem Amerikaner gelangt sie erneut in die Kreise der High Society, doch dann kommt der große Börsenkrach. Wieder steht sie vor dem Nichts. Doch noch einmal schafft sie es, sich wieder aufzurichten und hochzuarbeiten...
Schlagworte
Danielle Steel Melissa Gilbert Russland Abschied Liebe Drama Petersburg

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Ritter, Polly Draper, Kevin Kilner
Tickets:
1
Heath Ledger, Jake Gyllenhaal, Michelle Williams, Anne Hathaway, Randy Quaid
Tickets:
1
Clint Eastwood, Meryl Streep
Tickets:
2
Scott Eastwood, Britt Robertson, Alan Alda, Jack Huston, Oona Chaplin
Tickets:
3