DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Ben Affleck, Colin Farrell, Jennifer Garner, Michael Clarke Duncan, Jon Favreau, Scott Terra

Regisseur:
Mark Steven Johnson
EAN:
4010232021199
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
99
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(878)

Artikel angeboten seit:
02.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die CD selbst ist in einem sehr guten Zustand. Es sind allenfalls winzige oberflächliche Krätzerchen zu sehen. Das Cover ist unbeschädigt, jedoch an der Oberfläche lagerungsbedingt berieben. Falls es ein booklet gab, ist es nicht mehr vorhanden
Artikelbeschreibung
Tagsüber ein erfolgreicher Rechtsanwalt, nachts jedoch verwandelt er sich in den Rächer der Unschuldigen: Matt Mardock ist Daredevil. Durch einen Unfall mit biomedizinischen Substanzen hat er sein Augenlicht verloren - doch seine übrigen Sinne arbeiten mit übermenschlicher Schärfe und machen den maskierten Krieger zum Schrecken der Unterwelt. Als er die schöne Kämpferin Elektra trifft, glaubt er, endlich sein Glück gefunden zu haben. Doch da ist noch der Profikiller Bullseye, der im Auftrag von Gangsterboss Kingpin ein tödliches Ziel verfolgt: Er wird Elektras Familie auslöschen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Noah Hathaway, Barret Oliver, Tami Stronach, Patricia Hayes, Sidney Bromley, Tilo Prückner
Tickets:
3
Andrew Garfield, Emma Stone, Martin Sheen, Sally Field, Rhys Ifans
Tickets:
1
Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen, Zoe Bell, Tomas Mann
Tickets:
1
Kou Shibasaki, Satoshi Tsumabuki, Kiichi Nakai
Tickets:
1