DIE TAUSCHBÖRSE

Daredevil - ungeschnittene Fassung

Darsteller:

Ben Affleck; Colin Farrell; Jennifer Garner; Michael Clarke Duncan; Jon Favreau; Joe Pantoliano; David Keith

Regisseur:
Mark Steven Johnson
Jahr:
2003
EAN:
4010232026705
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
99
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(358)

Artikel angeboten seit:
06.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Alles ok
Artikelbeschreibung
Tagsüber ein erfolgreicher Rechtsanwalt, nachts jedoch verwandelt er sich in den Rächer der Unschuldigen: Matt Mardock ist Daredevil. Durch einen Unfall mit biomedizinischen Substanzen hat er sein Augenlicht verloren - doch seine übrigen Sinne arbeiten mit übermenschlicher Schärfe und machen den maskierten Krieger zum Schrecken der Unterwelt. Als er die schöne Kämpferin Elektra trifft, glaubt er, endlich sein Glück gefunden zu haben. Doch da ist noch der Profikiller Bullseye, der im Auftrag von Gangsterboss Kingpin ein tödliches Ziel verfolgt: Er wird Elektras Familie auslöschen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sam Elliott, Aidan Turner, Caitlin Fitzgerald
Tickets:
2
Oscar Dietz, Nicolas Bro, Samuel Ting Graf
Tickets:
1
Paul Bettany
Tickets:
1
Amanda Seyfried, Gary Oldman, Billy Burke, Shiloh Fernandez, Max Irons, Virginia Madsen, Lukas Haas, Julie Christie, Shauna Kain, Michael Hogan, Adrian Holmes, Cole Heppell, Christine Willes, Michael Shanks, Kacey Rohl, Carmen Lavigne, Don Thompson
Tickets:
1