DIE TAUSCHBÖRSE

Das Auge des Pharao.

Verlag:
Rowohlt TB-V. , Rnb.
Jahr:
1995
Seitenzahl:
314
ISBN:
9783499137044
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(351)

Artikel angeboten seit:
18.12.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen, mit Namenseintrag auf Innenseite, Ecken leicht angemackt, Ränder leicht angedunkelt von Sonne.
Artikelbeschreibung
Ägypten, zwei Jahrtausende vor unserer Zeitrechnung: das alte Imperium zerfällt. Doch dem hochbetagten Pharao Pepi verheimlichen seine Hofschranzen bis zuletzt die tatsächliche Lage - er lebt in en Erinnerungen an eine glückliche vergangene Zeit, an seine Krönung als 6jähriger, an seine vier Gemahlinnen, an die exotischen Gärten - bis er der Wahrheit doch ins Angesicht blicken muss.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Antonia Blum
Tickets:
2
Conte Costello
Tickets:
1
Emma Donoghue
Tickets:
3
Anne Mallory ( 25820 TG )
Tickets:
2