DIE TAUSCHBÖRSE

Das Avalon Projekt

Verlag:
Club Premiere
Jahr:
2000
Seitenzahl:
656
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(179)

Artikel angeboten seit:
03.02.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Unheimliche Dinge geschehen auf der Avalon 2: Die gesamte Besatzung der Bohrinsel ist spurlos verschwunden, Dämonische Stürme toben über dem Meer, eine elfenhafte junge Frau taucht wie aus dem nichts auf...

Versicherungsdetektiv Rudger Harm sucht eine logische Erklärung für die mysteriösen Geschehnisse, aber schon bald zweifelt er an seinem Verstand, denn was ihm begegnet, ist nicht von dieser Welt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Linda Kavanagh
Tickets:
2
James Hamilton-Paterson, Wolfgang Krege
Tickets:
1
Gert Loschütz
Tickets:
2
Newt Scamander, J. K. Rowling
Tickets:
2