DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jürgen Prochnow, Uwe Ochsenknecht, Herbert Grönemeyer, Klaus Wennemann, Madonna

Regisseur:
Wolfgang Petersen, L. G. (Buch) Buchheim
EAN:
4009750281116
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
208
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(571)

Artikel angeboten seit:
20.04.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr i
Artikelbeschreibung
Der Welterfolg in neuer Fassung und brillanter Bild- und Tonqualität.
Das Boot - die authentische und faszinierende Charakterstudie einer U-Boot-Mannschaft im II. Weltkrieg.
Von Starregisseur Wolfgang Petersen in aufwendiger Detailarbeit neu geschnitten. Endlich konnte Petersen sein Meisterwerk durch wichtige Szenen ergänzen, die in der ersten Kinofassung nicht berücksichtigt
wurden: "Jetzt, wo wir ohne kommerziellen Druck arbeiten konnten, kamen wir sehr schnell zu meiner Traumfassung, in der sich die Höhepunkte der 'Action' mit den stilleren Charakterszenen im richtigen Rythmus ablösen."
Der Film schildert eindringlich die Geschichte einer U-Boot-Besatzung, die nach vielen gefährlichen Abenteuern schließlich doch noch von den Kriegsgegnern zur Hölle geschickt werden.
Der Untergang der tollkühnen Männer in ihrer schwimmenden Röhre wurde so realistisch in Szene gesetzt, daß der Zuschauer förmlich die Enge des Bootes und die Angst der Besatzung spürt...
Schlagworte
Boot, U-Boot, Petersen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jürgen Prochnow; Uwe Ochsenknecht; Herbert Grönemeyer; Klaus Wennemann
Tickets:
1
Jürgen Prochnow, Herbert Grönemeyer, Martin Semmelrogge, Heinz Hoenig, Uwe Ochsenknecht, Claude-Oliver Rudolph
Tickets:
3
Jürgen Prochnow; Uwe Ochsenknecht; Herbert Grönemeyer; Klaus Wennemann
Tickets:
2
Jürgen Prochnow; Uwe Ochsenknecht; Herbert Grönemeyer; Klaus Wennemann
Tickets:
2