DIE TAUSCHBÖRSE

Das Buch der Pfade - Daimonen-Trilogie 03

Autor:
Verlag:
RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
Jahr:
2005
Seitenzahl:
367
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(187)

Artikel angeboten seit:
16.11.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Lesespuren, Seiten etwas vergilbt, Leseknicke im Buchrücken
Artikelbeschreibung
An einem Ort, der ihm ebenso vertraut wie fremd ist, erlangt der Söldner Haldur sein Bewusstsein zurück. Auf unbekannten Pfaden ist er nach Erear gelangt, der Stadt der Priesterinnen, denen er einst als Krieger gedient hat. Die Priesterinnen haben eine besondere Aufgabe für ihn vorgesehen, doch Haldur weigert sich, die ihm zugedachte Rolle zu übernehmen. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Vorgesetzten, der Kriegerin Renada, macht Haldur sich zurück auf den Weg nach Kelrun. Dort schmiedet der verschwundene König Schaaraoch seine eigenen Pläne, um sich aus dem Dunkel zu neuem Glanz zu erheben.
Schlagworte
Magie, Geister, Abenteuer, Fantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Herbie Brennan
Tickets:
3