DIE TAUSCHBÖRSE

Das Energiesparbuch

Autor:
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH (rororo)
Jahr:
1984
Seitenzahl:
268
ISBN:
9783499178573
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(189)

Artikel angeboten seit:
21.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nichts unterstrichen, Seiten altersbedingt an den Rändern leicht gedunkelt, Kleiner schwarzer Fleck/Strich an der Unterseite (eventuell Kennzeichnung für Mängelexemplarß), ansonsten gut erhalten, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
*** 2:1-Tausch ***

Das Einergie sparen enorm wichtig ist - fraglos auf lange Sicht -, ist heute allgemein bekannt. Wie aber und wie vielfältig jeder einzelne zum Vorteil der eigenen Kasse Energie sparen kann, das ist noch keineswegs allgemein geläufig.

Hans Rohdes Energiesparbuch ist ein echtes Sparbuch, das reiche Zinsen tragen kann. Der Autor hat nicht nur eine große Fülle praxisnaher Informationen und Hilfen für den Alltagzusammengetragen, sondern setzt sich auch sehr konstruktiv mit alternativen Energiequellen wie Erdwärme und Sonnenenergie auseinander.

Zum Autor (Stand 1984): Heinz Rohde, geboren 1940, ist Diplomphysiker und als Autor wissenschaftlich-technischer Fernsehproduktionen schon häufig ausgezeichnet worden.

----------------------------------------

2:1 Tausch: Einfach einen weiteren "2:1" Artikel aussuchen und mir mitteilen. 2:1-Artikel von mir können mit Eingabe von "sybrands 2:1" gefunden werden.
Schlagworte
sybrands 2:1 Bergbau Bautechnik Umwelttechnik Energie Wirtschaft Recht Ökologie Haus Heizung Umwelt