DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2008
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783453406520
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(598)

Artikel angeboten seit:
26.02.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut. Eigentlich sehr gut, allerdigs sind ca. 10 Seiten am Buchende oben leicht beschädigt. Altersgerecht nachgedunkelt.
Artikelbeschreibung
Wie wäre es, Weihnachten einmal ausfallen zu lassen?

Ein Dezember ohne Weihnachten? Der Weihnachtsboykott wird für das amerikanische Ehepaar Luther und Nora zu einem regelrechten Spießrutenlauf, verstößt er doch gegen die gesellschaftlichen Konventionen ihrer kleinen Gemeinde. Mit seiner urkomischen Weihnachtskomödie beweist John Grisham, dass er auch als Humorist unschlagbar ist.

Der Weihnachtsklassiker von John Grisham - in neuer Geschenk-Ausstattung!

Schlagworte
Weihnachten, Grisham, Komödie, Boykott

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Grisham
Tickets:
1
John Grisham; Peter Prange; Stuart Harrison
Tickets:
1
John Grisham
Tickets:
1