DIE TAUSCHBÖRSE

Das Fundbüro der Wünsche

Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2015
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783499271199
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(309)

Artikel angeboten seit:
31.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar mit Stempel auf dem Buchschnitt und Kratzer auf dem Rückcover, Preisetikett , Knicke im Buckrücken
Artikelbeschreibung
Über das Suchen und Finden des Glücks Martha hat ihr ganzes Leben im Bahnhof von Liverpool verbracht. Als Baby kam sie hier an – in einem Koffer. Sechzehn Jahre ist das her, und immer noch wartet Martha im Fundbüro darauf, dass endlich jemand kommt, um sie abzuholen. Der Bahnhof und all die besonderen Menschen, denen sie hier begegnet, sind Marthas ganze Welt: Cafébetreiberin Elisabeth, George, der immer eine römische Legionärsuniform trägt und der Mann mit dem Koffer, der vielleicht den Beatles gehört hat. Bis eines Tages ein Brief das Fundbüro erreicht: Der Absender behauptet zu wissen, wer Martha wirklich ist. Und so macht Martha sich auf die Suche nach ihrer eigenen Geschichte, einer Geschichte voller Rätsel, aber auch voller Magie und Glück.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Malene Sølvsten
Tickets:
5
Cecelia Ahern
Tickets:
2
Angie Thomas
Tickets:
2