DIE TAUSCHBÖRSE

Das Gemini-Ritual - Thriller

Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2007
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783596165599
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(202)

Artikel angeboten seit:
12.06.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Geht gerade noch so... Stempel Mängelexemplar, Schnittkanten leicht gelb-grau, Titel Gebrauchsspuren, Rücktitel leichte Ratscher durch Öffnen der Plastikverpackung mit einem Cutter. Dagegen gibt es nicht mal Rillen im Buchrücken!
Artikelbeschreibung
Als Fernsehjournalist kennt Alexander Callahan jede Art von menschlichem Elend. Doch als seine sechsjährigen Zwillingssöhne Sean und Kevin aus einem Freizeitpark verschwinden, ist er auf einmal selbst betroffen. Die Spur führt zu einer Serie von Zwillingsentführungen. Die Polizei kommt nicht weiter – und für Callahan beginnt ein verzweifelter Wettlauf mit einem Monster, das für seine bestialischen Zwecke zwei genetisch identische Menschen braucht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tess Gerritsen
Tickets:
2
Kathy Reichs
Tickets:
2
Sabine Thiesler
Tickets:
2