DIE TAUSCHBÖRSE

Das Haus der Harmonie

Autor:
Verlag:
Fischer Taschenbuch Verlag
Jahr:
2002
Seitenzahl:
525
ISBN:
9783596147830
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(352)

Artikel angeboten seit:
09.07.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch wurde einmal gelesen. Es hat im Buchrücken leichte Leseknicke. Das Papier schein nachgedunkelt zu sein, es könnte allerdings auch schon von Anfang an so gewesen sein, das weiß ich nicht genau. Auf dem Foto seht ihr das angebotene Buch.
Artikelbeschreibung
Über viele Generationen hinweg haben die Frauen der Familie Lee in chinesischer Tradition heilpflanzliche Medizin hergestellt. Jetzt hat Charlotte Lee, die Jüngste der Familie, die Leitung des mittlerweile großen Konzerns übernommen. Unerwartet muss sie sich einer Anschuldigung stellen, die den Erfolg des ganzen Unternehmens gefährdet...
Schlagworte
Barbara Wood; Harmonie; Lektorin;

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Barbara Wood
Tickets:
1
Barbara Wood
Tickets:
1
Barbara Wood
Tickets:
1
Barbara Wood
Tickets:
1