DIE TAUSCHBÖRSE

Das Haus der verschwundenen Kinder

Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783453267787
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(303)

Artikel angeboten seit:
15.06.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ungelesenes Leseexemplar mit entsprechendem Aufkleber. Keine Mängel ausser dass leider das vordere Buchcover ca. 10 leichte, schmale "Eindrücke" hat, die zw. 2 und 20 mm lang sind. GEHEN NICHT bis zu den Buchseiten durch.
Artikelbeschreibung
## Ungelesenes Leseexemplar ## Alle Erwachsenen können dir gefährlich werden und Mrs. Cavendish besonders! Das Leben in der beschaulichen Kleinstadt Belleville ist genau so, wie die zwölfjährige Victoria es gern hat: übersichtlich, vorhersehbar und aufgeräumt. Und Victoria mit ihrem strengen Zopf, den ordentlichen Kleidern und den hervorragenden Noten passt perfekt nach Belleville. Eine einzige Unregelmäßigkeit erlaubt sie sich: den verträumten und vergesslichen Lawrence, der so ganz das Gegenteil von ihr ist. Lawrence ist ihr bester Freund. Als er plötzlich spurlos verschwindet, ist es allerdings vorbei mit Victorias geordnetem Alltag. Sie würde es nie zugeben, aber sie vermisst ihn furchtbar. Daher stellt sie auf eigene Faust Nachforschungen an. Was Victoria entdeckt, gefällt ihr gar nicht: Unter der glatten Oberfläche von Belleville verbirgt sich ein dunkles Geheimnis. Eines, das offenbar in der Erziehungsanstalt von Mrs. Cavendish seinen Ausgang nimmt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adriana Popescu
Tickets:
1
Jonathan Auxier
Tickets:
3
Anke Weber
Tickets:
1