DIE TAUSCHBÖRSE

Das Herz ihrer Tochter - Roman

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2010
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783492263764
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(648)

Artikel angeboten seit:
26.07.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Namenseintrag sonst sauber und ordentlich
Artikelbeschreibung
une Nealon war eine glückliche Frau. Bis Shay Bourne in einem einzigen Augenblick ihrem Glück ein Ende bereitete. Für den Mord an ihrem Mann und ihrer ersten Tochter erwartet Bourne nun die Todesstrafe. Doch er wartet auf die Todesstrafe, als sich herausstellt, er kann das Leben ihrer zweiten Tochter retten, indem er Organspender ist. Er will eralles wieder gutmachen.

"J. Picoult ist die Meisterin des menschlichen Dramas" (Freundin "J. Picoult beherrscht es meisterhaft, den Leser bis ins letzte Innerste aufzuwühlen. Ein Buch, das einen so schnell nicht loslässt." (Für Sie)
Schlagworte
Organspende, Tod, Mutter-Tochter, Schicksal, Mord

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Judith Rossner
Tickets:
2
Marianne Krüll
Tickets:
2
Joy Fielding
Tickets:
1
Lorian Hemingway
Tickets:
2