DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2000
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783442447060
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebruacht
Artikelbeschreibung
Der Roman handelt von dem Verschwinden zweier 10jährigen Mädchen. Alle gehen erst davon aus , das sie ausgerissen sind, dann aber auch an Erpressung.
Dem Polizisten Rouge Kendall ist das gleiche vor 15 Jahren mit seiner Zwillingsschwester passiert, sie wurde am Weihnachtsfeiertag, sieben Tage nach ihrem Verschwinden, tot auf gefunden. Damals wurde der junge Priester verdächtigt und sitzt seit dem in Haft, unschuldig? Dann erscheint eine Frau, Ali Cray, mit rieser Narbe im Gesicht, die auch auf der Schule war, auf der die tote Susan Kendall war und dann weg gezogen ist. Jetzt ist sie an der Polizeiarbeit beteiligt und will die Mädchen retten, bevor es wieder in sieben Tagen Weihnachten wird...
Ich fand bei diesem Buch die Polizeiarbeit herausragend und wie jeder der Betroffenden mit der Situation verzwickt ist.....
Meistens weiss ich immer wer der Täter ist oder kann das Ende voraus schauen.
In diesem Buch ist es aber mal etwas anderes. Super Ende.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jeffery Deaver
Tickets:
1
John Grisham
Tickets:
1
Simo Hiltunen
Tickets:
3
Karsten Dusse
Tickets:
2