DIE TAUSCHBÖRSE

Das Lazarus-Syndrom

Verlag:
EDITIONNOVA
Jahr:
2016
Seitenzahl:
336
ISBN:
4061458230063
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(60)

Artikel angeboten seit:
03.08.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke im Buchrücken
Artikelbeschreibung
Dieser Thriller handelt von der Organmafiia, Dr. Krafft, genannt Joe the Butcher, der seine gesamte Familie verlor, arbeitet als Chirurg für eine Organspende-Organisation. Er bemerkt, das zuletzt immer mehr geeignet Spender starben. Als er dem auf den Grund gehen will, gerät er in das Fadenkreuz polizeilicher Ermittlungen. Und auch die Organmafia will eine Aufdeckung der Vorgänge um jeden Preis verhindern
Schlagworte
Organ-Mafia

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Harald J. Marburger
Tickets:
2
Bernd Imgrund
Tickets:
3
Jürgen Groß
Tickets:
1
Kerstin Gier
Tickets:
1