DIE TAUSCHBÖRSE

Das Lied der schwarzen Berge

Verlag:
Carl Habel
Jahr:
1987
Seitenzahl:
286
ISBN:
9783871792731
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(615)

Artikel angeboten seit:
19.01.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, wenig Gebrauchsspuren, Papierumschlag leicht angestoßen
Artikelbeschreibung
In der wilden Berglandschaft Montenegros baut der deutsche Ingenieur Ralf Meerholdt im Auftrag der Jugoslawischen Regierung einen Staudamm. Alles dort ist noch urwüchsig und unverdorben - die Natur wie die Menschen. Als ralf Meerholdt der Bauerntocher Rosa begegnet, überfällt ihn die Liebe wie ein Naturereignis. Doch Rosa ist dem Schafer Josspip schon in der Wiege zur Frau versprochen worden. In seiner Ehre und seinem Stolz tödlich getroffen, sinnt jossip nur noch auf Rache. Er versucht, den Bau des Staudamms zu sabotieren...
Schlagworte
Frauen Leben Liebe Natur Staudamm Berge

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren