DIE TAUSCHBÖRSE

Das Nemesis-Spiel: Thriller

Autor:
Verlag:
Knaur TB
Jahr:
2010
Seitenzahl:
619
ISBN:
9783426505663
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(167)

Artikel angeboten seit:
29.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Etwas angestaubt, ME
Artikelbeschreibung
Paul Reynolds ist Vorstandsvorsitzender eines weltweit operierenden Unternehmens. Für den Top--Manager ist Effizienz oberstes Gebot: Arbeit, Familie, Beziehungen, Sex – alles muss sich diesem Diktat unterordnen. Als seine Frau und seine Tochter in einem Hotel in London einem Bombenanschlag zum Opfer fallen, wird Pauls Leben völlig aus der Bahn geworfen. Offenkundig gehen die Morde auf das Konto von El Toro, einem der gefährlichsten Drogenbosse der Welt. Paul setzt alles daran, El Toro aus seinem Labyrinth im Dschungel Lateinamerikas zu locken. Er will nur noch eines: Rache. Und er ist nicht allein, denn seine gefährlichste Waffe ist der Schlangenmann …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nevada Barr
Tickets:
1
Tom Rob Smith
Tickets:
1
James Marrison
Tickets:
1