DIE TAUSCHBÖRSE

Das Online Marketing Praxishandbuch

Verlag:
Gründer. de
Jahr:
2017
Seitenzahl:
198
ISBN:
9783000564536
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(14)

Artikel angeboten seit:
22.08.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
NEU OVP in Folie eingeschweißt
Artikelbeschreibung
Das Online Marketing Praxishandbuch
Gründer.de GmbH - Thomas Klußmann
32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige
Allgemeine Einführungen zum Thema Online-Marketing gibt es wie Sand am Meer.
Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die sich nach konkreten Tipps für die Optimierung ihres Online-Businesses sehnen. Anstelle von grauer Theorie erhältst du hier erfolgserprobte Strategien zu allen relevanten Themenbereichen des Online-Marketings, die verständlich erklärt werden und praktisch direkt umsetzbar sind.
Schlagworte
Online Marketing Praxis Gründer Unternehmer KUM Selbstständig