Autor:
Verlag:
Gründer. de
Jahr:
2017
Seitenzahl:
198
ISBN:
9783000564536
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
NEU OVP in Folie eingeschweißt
Artikelbeschreibung
Das Online Marketing Praxishandbuch
Gründer.de GmbH - Thomas Klußmann
32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige
Allgemeine Einführungen zum Thema Online-Marketing gibt es wie Sand am Meer.
Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die sich nach konkreten Tipps für die Optimierung ihres Online-Businesses sehnen. Anstelle von grauer Theorie erhältst du hier erfolgserprobte Strategien zu allen relevanten Themenbereichen des Online-Marketings, die verständlich erklärt werden und praktisch direkt umsetzbar sind.
Gründer.de GmbH - Thomas Klußmann
32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige
Allgemeine Einführungen zum Thema Online-Marketing gibt es wie Sand am Meer.
Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die sich nach konkreten Tipps für die Optimierung ihres Online-Businesses sehnen. Anstelle von grauer Theorie erhältst du hier erfolgserprobte Strategien zu allen relevanten Themenbereichen des Online-Marketings, die verständlich erklärt werden und praktisch direkt umsetzbar sind.
Schlagworte
Online Marketing Praxis Gründer Unternehmer KUM Selbstständig
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Mario Fischer
Tickets:
7