DIE TAUSCHBÖRSE

Das Pferdeparadies

Verlag:
PonyClub
Jahr:
1999
Seitenzahl:
154
ISBN:
9783933099273
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(15)

Artikel angeboten seit:
04.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut - leichte Gebrauchsspuren, schnitt nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Ich sah den Polizeiwagen mit dem blinkenden Blaulicht als Erste. Jenny bremste und parkte den Landrover mit dem Anhänger. Wir stiegen aus und kletterten über ein Gatter, an dem das Vorhängeschloss aufgebrochen war. Es gab keinen Unterstand, nur Drahtzäune, kaputte Blechdosen und rostende Autoteile. "Er ist da drüben in der Ecke", erklärte uns der Polizeibeamte. Und dann sahen wir das Pferd am Boden. Es war zu Tode erschöpft und lag unter einer zerrissenen Regendecke, an der es sich an einigen Stellen schon wund gescheuert hatte. Wir knieten im Schneematsch und massierten seine Beine. Dann sagte Jenny sanft: "Komm, alter Junge, steh' auf"...
Schlagworte
Mädchen Pferde Abenteuer Reiterhof

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eleanor Jones
Tickets:
1
Kathrin Schrocke
Tickets:
1