DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783897057470
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(148)

Artikel angeboten seit:
08.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, wie neu
stammt aus unserem tierfreien NRH
Artikelbeschreibung
Freddy Schenk wird von der Vergangenheit eingeholt: Vor mehr als fünf Jahren brachte er Ronald Lochte wegen eines Bankraubs hinter Gitter, den dieser stets bestritt. Jetzt stellt sich heraus, dass es damals wohl wirklich den Falschen getroffen hat: Bei einem bewaffneten Raubüberfall zeigen die Überwachungskameras einen Täter, der dem inhaftierten Lochte zum Verwechseln ähnlich sieht. Doch für eine Rehabilitierung Lochtes scheint es zu spät: Er ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und hat auf der Flucht einen Vollzugsbeamten erschossen. Schenk und Kollege Max Ballauf nehmen die Verfolgung auf – und Schenk wird selbst zum Gejagten: Lochte versucht, die für sein Schicksal Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susanne Mischke
Tickets:
1
Susanne Mischke
Tickets:
1
Eric Berg
Tickets:
2