DIE TAUSCHBÖRSE

Das Regenbogen-Schwert - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2002
ISBN:
9783453213845
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(596)

Artikel angeboten seit:
17.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke im Buchrücken
Kleiner Knick oben rechts auf dem Frontcover
schwarzer Strich,bei geschl Buch unten an den Seiten
Artikelbeschreibung
Rupert ist der zweitgeborene Prinz eines bankrotten Königreichs. Der Hof schickt ihn aus, einen Drachen zu töten, in der Hoffnung, er möge nie wieder zurückkehren. Erwartungsgemäß kommt alles anders: Rupert und sein getreues Einhorn haben zwar einige gefährliche Abenteuer im Dunkelwald zu bestehen, aber der Drache entpuppt sich als ausgesprochen liebenswert und kooperativ. Widerspruchslos rückt er die dickköpfige Prinzessin heraus und begleitet Rupert sogar zurück zum Schloss seiner Vorfahren.

Prinz Harald ist alles andere als begeistert. Schnurstracks schickt er seinen kleinen Bruder wieder los, um einer neuen Gefahr entgegenzutreten: Der finstere Wald droht, sich im ganzen Königreich auszubreiten. Er selbst bleibt schön Zuhause und wirbt um die Hand der holden Prinzessin.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Markus Heitz
Tickets:
2
Jeff Salyards
Tickets:
1
Volker Ferkau
Tickets:
1