DIE TAUSCHBÖRSE

Das Spiel des Engels

Verlag:
Fischer Taschenbuch Verlag GmbH
Jahr:
2010
Seitenzahl:
711
ISBN:
9783596186440
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(354)

Artikel angeboten seit:
13.11.2014
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
3:1 mehrfach gelesen, Rücken hat Lesefalten, Schnitt angegilbt, Ecken angestoßen, Namenseintrag wurde ausradiert, sonst kein Einträge, Seiten sauber und in Ordnung, Zustand insgesamt gut
Artikelbeschreibung
Der junge Schriftsteller David Martin schreibt für jemand anders dessen Texte stilistisch so um, daß sie Erfolg haben, er selbst hat mit seinen eigenen Texten keinen Erfolg und schlittert in einen Kampf und sein Leben und um seine große Liebe. Das städtische Leben und charakteristische Orte in Barcelona sind mit dem Geschehen verwoben.
Schlagworte
Barcelona Spanischer Bürgerkrieg Schriftsteller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Almudena Grandes
Tickets:
2
Francisco Casavella
Tickets:
1
Cristina Sanchez-Andrade
Tickets:
1
Nuruddin Farah, Klaus Pemsel
Tickets:
1