DIE TAUSCHBÖRSE

Das Superfrauen-Syndrom

Verlag:
Fischer (Tb. ), Frankfurt
Jahr:
2001
Seitenzahl:
244
ISBN:
9783596153237
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.11.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten und Ecken bestoßen, Gebrauchsknicke, im Rücken rund und schief, unterer Schnitt etwas staubfleckig.
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 195g- 8:1 Angebot mit 1 kg Limit, bitte etwas Luft für die Verpackung lassen ~~~~~~~~~~~~~~ Rezension aus Amazon: 5,0 von 5 SternenTolles Buch
Vonmaximilieam 20. August 2014
Format: Taschenbuch|Verifizierter Kauf
Nachdem ich dazu neige zu allem Ja zu sagen und meine eigenen Bedürfnisse zurückzustecken, hat mich der Titel besonders angesprochen. Der Inhalt ist sehr hilfreich, vor allem die praktischen Beispiele haben mir die Augen geöffnet, nämlich dafür, dass es auch ganz anders gehen kann. Ein super Denkanstoss, obwohl das Buch schon älter ist, ist es immer noch aktuell. Sehr zu empfehlen für Frauen die nach dem Motto "Mach es allen recht" erzogen wurden und dies ändern wollen.
Schlagworte
1fairy1, 8:1, Frauen, Psychologie, Lebenshilfe, Sozialwissenschaften

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hans Thomae; Ursula Lehr
Tickets:
1
Michaela Hansen, Eva Goris
Tickets:
1
Hannah Lothrop
Tickets:
2
Irvin D. Yalom
Tickets:
1