DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Heyne
Jahr:
1994
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783453092884
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.02.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand
Artikelbeschreibung
Kurzbeschreibung
Eine Auswahl ironischer Geschichten, die Ulrich Wickert allabendlich in den Tagesthemen zum Besten gibt und an deren Ende immer zwei Worte stehen: "Das Wetter". Die Geschichten, sorgfältig zu Kapiteln komponiert (Verbreitet Niederschläge, Örtliche Gewitter, Heftige Turbulenzen, Frische Kaltluft, Weitere Aussichten), sind illustriert mit historischen Stichen. REASON: review already exists

Autorenportrait
Ulrich Wickert, 1942 in Japan geboren, ist in Heidelberg und Paris zur Schule gegangen. Er hat Politische Wissenschaften und Jura studiert, war Korrespondent und Studioleiter der ARD in Paris, Washington und New York. Seit 1991 ist er Erster Moderator bei den "Tagesthemen". Ulrich Wickert hat viele Bücher geschrieben, von denen viele Bestseller geworden sind. Im Oktober 2000 erhielt er den Adenauer-de-Gaulle-Preis.
Schlagworte
Nachrichtern Das Erste Tagesthemen Humor Wetter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrich Wickert
Tickets:
1
schwarzer humor
Tickets:
1
Dieter Nuhr
Tickets:
1