DIE TAUSCHBÖRSE

Das Wunder eines Augenblicks

Verlag:
Heyne
Jahr:
2006
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783453021006
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(637)

Artikel angeboten seit:
15.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
einmal im Nichtraucherhaushalt gelesen, guter Zustand
Artikelbeschreibung
Wenn ein Moment das Leben verändert.

Für seine große Liebe ist der New Yorker Jeremy in ein Provinznest gezogen. Doch gerade als er beginnt, sein neues Leben zu genießen, erhält er eine mysteriöse Nachricht, die die Schatten der Vergangenheit heraufbeschwört und sein ganzes Glück zu zerstören droht.

Jeremy Marsh war sich seiner Sache ganz sicher gewesen: Nie mehr würde er seinem Herzen folgen, nie New York verlassen – und vor allem niemals Vater werden. Doch nun sitzt er plötzlich mit Lexie, der Liebe seines Lebens, im abgeschiedenen Örtchen Boone Creek und freut sich auf die Geburt seiner Tochter. Alles scheint perfekt – wären da nur nicht die Zweifel, die an Jeremy nagen: Lexie war für ihn Liebe auf den ersten Blick, aber kennt er sie wirklich? Und kann er sich ihrer Gefühle auch im grauen Alltag und in schlechten Zeiten sicher sein? Da erhält Jeremy eine anonyme Nachricht, die alte Wunden wieder aufreißt und ihm den Boden unter den Füßen wegzieht...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren