DIE TAUSCHBÖRSE

Das dunkle Volk: Mondschein - Roman

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783426511152
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.02.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ungelesen. Allerdings zwei Ritze im Buchrücken (so geschenkt bekommen) und Stempel Preisreduziertes Mängelexemplar auf dem Schnitt

Rauchfreier Kaninchenhaushalt
Artikelbeschreibung
Der erste Roman aus Yasmine Galenorns neuer Serie DAS DUNKLE VOLK: Auf den ersten Blick könnte man Cicely für eine ganz normale junge Frau halten – doch sie ist eine Hexe, in der ungeahnte Kräfte schlummern. Als sie nach vielen Jahren in ihren Heimatort zurückkehrt, findet sie New Forest und seine magischen Bewohner in heller Aufruhr vor: das alte Volk der Blutfeen ist zurückgekehrt, und ihre dunkle Königin ist machthungriger und gieriger als jemals zuvor. Auch der Feenprinz Grieve steht unter ihrem Einfluss – der Mann, der Cicely einst half, ihre Magie zu kontrollieren. Und der Liebhaber, den sie nie vergessen konnte …
Schlagworte
k.A.