DIE TAUSCHBÖRSE

Das elfte Gebot

Verlag:
Reader's Digest
Jahr:
2001
Seitenzahl:
206
ISBN:
9783870709273
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(251)

Artikel angeboten seit:
15.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Stark nachgedunkelt, Ecken und Ränder angestoßen
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch. Connor Fitzgerald führt ein Doppelleben. Für seine Familie hat er eine bürgerliche Existenz, in Wirklichkeit ist er Spezialagent der amerikanischen Regierung und die tödlichste Waffe der CIA. Als er glaubt, seine Karriere beenden zu können, schickt ihn sein Arbeitgeber auf eine letzte Mission in das Herz des ehemaligen Todfeindes: nach Moskau. Dort gibt es einen Präsidentschaftskandidaten, der es auf eine militärische Konfrontation mit den USA abgesehen hat.
Was Connor nicht weiß: Er selbst ist derjenige, der auf der Abschussliste steht. Eine politische Entscheidung, denn sein letzter Auftrag war ohne Wissen des Präsidenten erfolgt, und außer der CIA-Spitze ist er der einzige Zeuge. Erst als er, von seinem Informanten verraten, in der Todeszelle des KGB sitzt, beginnt er zu ahnen, daß er Opfer einer Intrige geworden ist
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ilkka Remes ( 24731 TG )
Tickets:
2
Colin Forbes
Tickets:
1
Ken Follett
Tickets:
1
Marcel Feige
Tickets:
2