DIE TAUSCHBÖRSE

Das gläserne Messer

Autor:
Verlag:
Beltz & Gelberg
Jahr:
2004
Seitenzahl:
258
ISBN:
9783407786388
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(371)

Artikel angeboten seit:
19.01.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2 Ecken ganz leicht angestoßen, sonst in sehr gutem Zustand
Artikelbeschreibung
Tio ist der Erwählte, vorbestimmt für eine wichtige Zeremonie: An einem hohen Feiertag soll er den Göttern geopfert werden. Seine Wiedergeburt wird dem Volk sichtbares zeichen der göttlichen Allmacht sein. Langsam kommen Tio Zweifel, und er macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Es ist ein langer gefährlicher Weg, aber schließliche entdeckt der Junge die Gehiemnisse, die Herrschern und Priestern Macht über das gläubige Volk verleihen ...
Eine abenteuerliche Geschichte aus dem Leben der Menschen in Südamerika vor der Ankunft der Europäer.
Schlagworte
Abenteuer, Südamerika, Anden, Götter, historisch, Jugendroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Celia Rees
Tickets:
1
Verena Scheuerle
Tickets:
1